Kommentare: 21
  • #21

    Salü Rolf (Sonntag, 26 Mai 2019 17:49)

    Der heutige Rundflug von Grenchen nach Lausanne war super und das Flugzeug ist eine Wucht. Freue mich auf den nächsten Flug mit Dir und deiner Maschine (P-2).

    Gruss
    Markus

  • #20

    Hell Oscar (Freitag, 01 September 2017 08:09)

    Sälüe Rolf
    danke für den super schönen Flug am letzten Mittwoch. Es war für mich ein einmaliges Erlebnis. Gerne komme ich wieder. Dann gibt es vielleicht einen Looping:)
    Liebe Grüsse
    Osggi

  • #19

    Claudia Morel (Dienstag, 20 Juni 2017 20:30)

    Wenn Träume wahr werden... mehr kann ich zu diesem unglaublichen Gefühl gar nicht sagen! Lieber Rolf, herzlichen Dank für dieses Erlebnis mit deinem fliegenden Wunder und weiterhin alles Gute dort oben, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  • #18

    Peter Jordi (Montag, 10 Oktober 2016 11:30)

    Lieber Rolf
    Herzlichen Dank für das tolle Flugerlebnis vom letzten Freitagabend! Das nenne ich noch fliegen im wahrsten Sinn, nicht einfach Tramfahren in 10'000m Höhe.
    Die Akro-Einlage über dem Bielersee nach dem Durchstechen des Wolkenloches war sehr eindrücklich und hat mich an meine Vergangenheit als Flieger-Fourier erinnert.
    Als BMW-Töfffahrer hatte ich natürlich auch Freude am smoothen Boxermotor ;-)
    Alles Gute... und wer weiss, auf ein andere Mal!
    Peter

  • #17

    Beat Roschi (Dienstag, 23 August 2016 20:48)

    Hallo Rolf
    Besten Dank für den wunderschönen und eindrucksvollen Rundflug mit Akrobatik in der Region des Neuenburgersees. Die Aussicht auf die Alpen war super und einmalig.
    Besten Dank
    Beat

  • #16

    Urs Müller (Samstag, 13 August 2016 18:06)

    Lieber Rolf
    Herzlichen Dank für den tollen Flug am 07.08.und den freundlichen Empfang, auch ohne
    Akrobatik ein bleibendes Erlebnis. Herzlichen Dank Rolf.

  • #15

    Reto (Donnerstag, 21 Juli 2016 13:12)

    Lieber Rolf
    Ein unbeschreibliches Erlebnis durfte ich letzten Montagabend mit Dir über dem Thunersee erleben. Nebst dem herrlichen Wetter, deinen flugakrobatischen Fähigkeiten und deinem wunderbaren Flugzeuge ist dieses Erlebnis auch dem angenehmen Piloten zu verdanken!

    Herzlichen Dank!

    Reto

  • #14

    Peter Herzberg (Dienstag, 01 September 2015 12:39)

    Hallo Rolf,
    Akrobatik über Gstaad und rings umgeben von den Berner Alpen.
    Super cool. Ich will mehr und komme wieder.
    Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
    Viele Grüße
    Peter

  • #13

    Claudia Vainio (Montag, 13 Juli 2015 11:14)

    Glück ist: Ein Flug mit diesem Bücker, Rolf als Pilot und Reiseführer, schönes Wetter mit guter Fernsicht und den Wind um die Ohren. Einfach himmlisch!
    Danke vil vil mol Rolf, für de wunderschöni Flug und alles drumrum. Bis zum nöchste Mol!
    Herzlichst
    Claudia (und Toni)

  • #12

    Walter Jud (Sonntag, 24 Mai 2015 13:51)

    Lieber Rolf
    Am Auffahrtstag durfte ich einen wunderbaren Flug mit deiner Bücker erleben. Die Akrofiguren mit Looping und so.... Genial. Der Flug über Bieler-, Neuenburger- und Murtensee war ein einmaliges Erlebnis. Und diese Bücker selbst noch zu steuern, das war "Spitze". Als langjähriger Deltapilot weiss ich, was es heisst, an der "frischen Luft" zu fliegen. Dieser Flug war definitiv ein fliegerisches Highlight. Danke Rolf.
    Und weiterhin happy landing
    Walti

  • #11

    Ulrich Jutzi (Sonntag, 17 Mai 2015 21:38)

    Lieber Rolf
    Das war nun wirklich ganz grossartiges Kino...sonst wäre nicht aus einem geplanten Flug gleich drei Flüge geworden. Ein riesengrosses "Merci" für das absolut einzigartige Erlebnis in echtem 3D. Wow, soviel Passion, soviel Können. Ich verneige mich und komme wieder zu Dir in dieses alte Ding, versprochen! Herzlich Ueli Jutzi mit Annalena und Marc

  • #10

    Anton Rüede (Dienstag, 19 August 2014 10:15)

    Lieber Rolf
    Der letzte Sonntag wird mir in Erinnerung bleiben. Bei schönstem Wetter ein Flug nach Samedan und zurück, Kunstflug vom feinsten und selbst noch ein wenig das Ruder bedienen. Was will man mehr!
    Vielen Dank
    Toni

  • #9

    Thomas Meier (Dienstag, 29 Juli 2014 12:18)

    Lieber Rolf
    Diese Akrofiguren, die ich am 27. Juli mit der Bücker und dir erleben durfte, war der Hammer! Es war ein Supererlebnis, das mir immer in Erinnerung bleiben wird.
    Herzlichen Dank.

  • #8

    Peter Brändli (Sonntag, 20 Juli 2014 16:41)

    Lieber Rolf
    Mit deinem Bücker mitzufliegen ist brandgefährlich, denn das Suchtpotential nach weiteren so tollen Flugerlebnissen ist sehr gross. Nochmals herzlichen Dank für den schönen und erlebnisreichen Abendrundflug vom 19.07.2014. Bei den nächsten beiden Looping's werde ich meine GoPro wie mein Blick der Erde zu richten

  • #7

    Roland Wyder (Montag, 14 Juli 2014 20:49)

    Ein super Flugerlebnis für alle Sinne - hab das Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht gekriegt :-)
    Danke Rolf, dass du diesen fantastischen Flieger und damit ein Stück Fluggeschichte am Leben erhältst!

  • #6

    Hans Ruedi Imbach (Samstag, 19 Oktober 2013 09:16)

    Lieber Rolf

    Es war ein tolles Erlebnis, an diesem wunderschönen Abend, mit dem Bücker über die voll gestopfte Autobahn zu "cruisen", herrliche Kapriolen in der Luft zu machen, selbst einmal Hand anzulegen und in einer Glissande wunderbar sanft auf die Erde zurückzukommen. Herzlichen Dank Hans Ruedi

  • #5

    Olivier Martin (Mittwoch, 09 Oktober 2013)

    Lieber Rolf,

    Besten Dank für diesen sensationellen Flug am 09.10 trotz etwas schlechtem Wetter. Hat super Spass gemacht.
    Ich werde mich wohl wirklich eines Tags auf Bücker umschulen lassen — Fliegen in seiner reinsten Form.
    Happy landings
    Olivier

  • #4

    Urs Müller (Donnerstag, 22 August 2013 14:09)

    Lieber Rolf
    Nochmals herzlichen Dank für den tollen Flug, am16.08.13, über dem Seeland und dem Erlebnis Looping. Ich kann das jedem Flugbegeisterten empfehlen.
    Gruss Urs

  • #3

    Claudia Strebel (Mittwoch, 14 August 2013 08:20)

    Dieser Flug vom 1. August war mehr als schön..einfach geil... wird immer in Erinnerung bleiben. Rolf, nochmals herzlichen Dank..

  • #2

    Adrian Tschannen (Sonntag, 07 Juli 2013 11:55)

    Dieser Flug über das Emmental und natürlich die coolen Akrobatikfiguren über dem Thunersee: Genau so stellt man sich fliegen vor! Es gibt nichts schöneres, als mit diesem Bücker umherzumotoren.

  • #1

    Maija Riitta Wernli (Dienstag, 13 November 2012 14:49)

    Tolles Akrobatik-Erlebnis mit bleibender Erinnerung. Und perfekt organisiert. Bestens als Geschenk geeignet.